Partnerprogramm



Affiliate-Programm von grubi-co.at


Du bist als Kunde mit uns zufrieden? Das freut uns! Was hältst du dann davon, uns weiterzuempfehlen und selbst dabei zu verdienen? Wenn du dich anmeldest und eingeloggt bist, kannst du dir einfach über die Partner-Box unten links auf jeder Shop-Seite einen Link zur Weiterempfehlung generieren lassen und diesen an interessierte Personen weitersenden. Sollte der Empfänger einen Kauf darüber abschließen, erhältst du eine Provision von 5% des Netto-Warenwerts! Diese Provision wird dir auf dein Kundenkonto gutgeschrieben und kann später für eigene Bestellungen verwendet werden! Für Webseiten-Betreiber, Content-Creater etc. bieten wir ebenfalls die Möglichkeit an, sich die Provision per PayPal bzw. Überweisung auszahlen zu lassen. Hierfür ist jedoch eine separate Registrierung notwendig! 

Partner-Anmeldung                                       Partner-Login
 

Fragen & Antworten zum Partnerprogramm


Wie kann ich mich für das Partnerprogramm registrieren?
Eine extra Registrierung für das Partnerprogramm ist nicht notwendig, jede Kundin und jeder Kunde ist automatisch Teil des Partnerprogramms. 

Wie kann ich mit dem Partnerprogramm Guthaben verdienen?
Du kannst Guthaben verdienen, indem du deinen Partnerlink an Personen schickst. Wenn diese dann über deinen Link eine Bestellung aufgeben, bekommst du eine Provision gutgeschrieben.   

Wie hoch ist die Provision für vermittelte Bestellungen?
Die Provision beträgt 5% des Netto-Warenwerts. 

Wo kann ich sehen, wie viel ich bereits verdient habe bzw. wie viele Bestellungen ich generiert habe? 
Dein aktuelles Guthaben findest du unter dem Punkt "Ihr Konto". Dort findest du ebenfalls den Button "Mein Partner-Konto" (siehe unten). Wenn du dort draufklickst, erhältst du detailliertere Informationen zu den vermittelten Bestellungen (siehe zweites Bild unten). 





Wie kann ich einen Empfehlungslink generieren?
Wenn du angemeldet bist, findest du unten links die Partner-Box, mit deren Hilfe du Empfehlungslinks teilen bzw. kopieren kannst (siehe unten).

    

Ich sehe die Partner-Box zum Teilen von Links nicht. Was kann ich machen?
Wenn du die Box nicht siehst, dann gehe bitte kurz in den Menüpunkt "Ihr Konto" und klicke anschließend den Button "Mein Partner-Konto". Nachdem du in deinem Partnerbereich warst, sollte dir nun überall der Link zur Weiterempfehlung angezeigt werden. 

Wann kann ich mein verdientes Geld für Bestellungen verwenden?
Sobald du eine Gutschrift von 5€ erhalten hast, kannst du dir deine Provision auf dein Guthaben-Konto auszahlen lassen und es für Bestellungen verwenden. Klicke hierfür im Partner-Bereich auf den Button Auszahlung (siehe unten). 



Wann erhalte ich meine Provision?
Die Provision wird dir drei Wochen nachdem die Bestellung den Status "Versendet" erhalten hat, gutgeschrieben. 

Warum erhalte ich meine Provision erst so spät?
Das hat den Grund, dass Kunden ein zweiwöchiges Rückgaberecht haben. So ist sichergestellt, dass dir die Provision auch sicher zusteht. 

Ich möchte mir mein Geld gerne auszahlen lassen. Ist das möglich?
Für normale Kunden bieten wir diese Option nicht an. Wenn du allerdings einen Blog, Kanal oder Ähnliches betreibst, kannst du dich diesbezüglich mit uns in Verbindung setzen. Beachte hierbei jedoch ebenfalls steuerliche Angelegenheiten.